Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „Do it + Garden Hilfecenter“

Hilfecenter

FR IT
Anfrage einreichen
  1. Do it + Garden Hilfecenter
  2. Nach meiner Bestellung
  3. Rückgabe & Retoure

Rückgabe & Retoure

  • Kann ich einen Artikel retournieren, wenn ich nicht zufrieden damit bin?
  • Wie kann ich meine Online-Bestellung retournieren?
  • Meine Lieferung ist nicht in Ordnung. Wo kann ich mich melden?
  • Ich habe über den Online-Shop einen Artikel reserviert und in der Filiale abgeholt. Wie kann ich diesen retournieren?
  • Ich habe meine Online-Bestellung in der Filiale abgeholt, wie kann ich diese retournieren?
  • Ein Filialmitarbeiter hat für mich die Bestellung im Online-Shop gemacht, wie kann ich diese retournieren?
  • Wie wird mir mein Kaufpreis bei einer Retoure rückerstattet?
  • Erhalte ich bei der Retoure meine eingelösten blauen Cumulus-Bons zurück?
  • Erhalte ich bei der Retoure meine eingelösten Cumulus Coupons zurück?
  • Wie lange dauert eine Rückgabebearbeitung?

Sie wollen uns persönlich kontaktieren? Wir sind für Sie da.

Zum Kontaktformular Rufen Sie uns an
0848 151 151 (8 Rp./Min.*)
Montag bis Freitag | 08.00 - 17.00 Uhr
* Bei Anrufen aus Mobilfunknetzen fallen unterschiedliche Gebühren an.
AGB Datenschutz Impressum
Copyright © by Migros-Genossenschafts-Bund. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Preisangaben sind unverbindlich. Preis- und Modelländerungen vorbehalten.
Automatisch alles Wichtige zur aktuellen Lage erfahren und CHF 10.- Online-Gutschein erhalten!* Newsletter abonnieren

*Nur 1 Gutschein pro E-Mail Adresse. Mindesteinkauf CHF 50.- (exkl. Versand).