Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „Do it + Garden Hilfecenter“

Hilfecenter

FR IT
Anfrage einreichen
  1. Do it + Garden Hilfecenter
  2. Nach meiner Bestellung
  3. Änderung oder Frage zu meiner Bestellung

Änderung oder Frage zu meiner Bestellung

  • Ich habe keine Bestellbestätigung/Zahlungsinformationen erhalten. Woran liegt das?
  • Wie kann ich überprüfen, ob meine Bestellung erfolgreich bei Ihnen eingegangen ist?

Sie wollen uns persönlich kontaktieren? Wir sind für Sie da.

Zum Kontaktformular Rufen Sie uns an
0848 151 151 (8 Rp./Min.*)
Montag bis Freitag | 08.00 - 17.00 Uhr
* Bei Anrufen aus Mobilfunknetzen fallen unterschiedliche Gebühren an.
AGB Datenschutz Impressum
Copyright © by Migros-Genossenschafts-Bund. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Preisangaben sind unverbindlich. Preis- und Modelländerungen vorbehalten.
Automatisch alles Wichtige zur aktuellen Lage erfahren und CHF 10.- Online-Gutschein erhalten!* Newsletter abonnieren

*Nur 1 Gutschein pro E-Mail Adresse. Mindesteinkauf CHF 50.- (exkl. Versand).