Sobald Ihre bestellten Produkte verfügbar sind, erhalten Sie per SMS, E-Mail oder Telefonanruf einen Terminvorschlag für die Lieferung und Montage.
Bitte beachten Sie, dass aufgrund der momentanen Situation folgende spezielle Regelung gilt:
Wenn Sie in einem Haushalt leben, der unter Quarantäne steht, oder selber an Covid-19 erkrankt sind, können wir Ihnen Ihre bestellten Produkte nur vor die Haustür liefern und von Ihnen vor der Haustür bereitgestellte Produkte für die Entsorgung mitnehmen. Alle weiteren Dienstleistungen wie Montage oder Inbetriebnahme von Geräten können wir in diesen Fällen nicht erbringen.
Falls Sie in Ihrem Haushalt unter Quarantäne stehen oder selbst an Covid-19 erkrankt sind, bitten wir Sie, unseren Auslieferungspartner per SMS, E-Mail oder Telefonanruf umgehend darüber zu informieren. Sie haben die Wahl, den Liefertermin zu verschieben, bis die Quarantäne zu Ende ist.